AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Am Red-Bull-RingKonzert von Gabalier in Spielberg nach wenigen Stunden ausverkauft

Am 14. Februar, also am Valentinstag, wird Andreas Gabalier sein einziges Konzert im Jahr 2020 geben. Das Konzert, das in familiärer Atmosphäre stattfinden wird, war sofort ausverkauft.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Andreas Gabalier ist gern am Red-Bull-Ring zu Gast
Andreas Gabalier ist gern am Red-Bull-Ring zu Gast © Andreas Kolarik/Red Bull Content Pool
 

2020 legt er eigentlich eine Tourpause ein, aber eine Ausnahme macht Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier: Er wird ein Konzert mit alten und neuen Hits am Red-Bull-Ring in Spielberg geben. Allerdings nicht auf der großen Bühne: Er tritt mit seiner Band im Red-Bull-Wing auf und wird in familiärer Atmosphäre seine Hits zum Besten geben. Und dies obendrein an einem besonderen Datum: Der Valentinstag, also der 14. Februar, wurde für dieses besondere Konzert auserkoren.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

gerbur
1
3
Lesenswert?

Hätte eher auf den 30.April

als Konzerttermin gewettet!

Antworten
Amadeus005
1
0
Lesenswert?

Lernen Sie Geschichte

Was sollte am 30:4. sein?

Antworten
carpe diem
13
7
Lesenswert?

Passen ja gut zusammen der Herr Mateschitz und der Herr Gabalier.

Lederhosen und sonst auch noch ein paar alte Sachen.

Antworten
Georg.Lenger
8
19
Lesenswert?

Falsche Rubrik

Liebe Kleine Zeitung!
Ein Bericht über und mit Gabalier bitte nicht in die Rubrik "Kultur". Danke

Antworten
hermyne
7
11
Lesenswert?

Abgenutzt

Ja, mit den ewig gleichen Liedern kann man halt nicht so viele Konzerte machen.

Antworten
scionescio
12
16
Lesenswert?

Der Möchtegernkünstler scheint nicht mehr so zu ziehen, wenn er sich jetzt schon rar machen muss ...

... hat die Dauerpromo der KLZ doch nicht so viel Erfolg gehabt ...

Antworten