AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zuletzt in ThailandDas Hotel Böhlerstern bekommt einen neuen Direktor

Das Hotel Böhlerstern bekommt einen neuen Direktor, Thomas Kössler löst in dieser Funktion Robert Hammer ab und kümmert sich auch um das Restaurant Bachstelze.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Thomas Kössler
Thomas Kössler © KK
 

Das Hotel Böhlerstern und das Restaurant Bachstelze bekommen mit dem 39-jährigen Salzburger Thomas Kössler einen neuen Leiter, das teil Böhler-Geschäftsführer Claus Mittendorfer via Aussendung mit. Kössler folgt damit Robert Hammer nach, dieser soll ihn in der Übergangszeit jedoch unterstützend beraten. "Wir konnten mit Thomas Kössler einen erfolgreich tätigen, internationalen Tourismus-Profi an Bord holen", heißt es in der Aussendung. Im Zuge seiner bislang 23-jährigen Karriere hat Kössler bislang erfahrung in sieben Ländern gesammelt, so war er unter anderem im Burj Al Arab (Dubai), im Marriott Aurora Hotel in Moskau, für die Cappella Hotel Gruppe in Sochi und Nanjing sowie zuletzt in Thailand tätig.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren