AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Österreich-Rundfahrt15 Minuten Verspätung beim Sprint durch Kindberg

Die Route der Österreich-Rundfahrt führt am 9. Juli über den Semmering nach Kindberg. Etappenziel ist Frohnleiten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
An der Spitze der Dienstag-Etappe waren in Kindberg vier Fahrer
An der Spitze der Dienstag-Etappe waren in Kindberg vier Fahrer © Martina Pachernegg
 

Es hat nur einen Augenblick gedauert, schon war die ganze Aufregung wieder vorüber. Die 121 Profi-Radrennfahrer der 71. Österreich-Rundfahrt sind nämlich mit Höchstgeschwindkeit durch die Kindberger Innenstadt gefahren.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren