AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Drama in Kalwang

Kind fiel in Bach: Todesursache vermutlich Unterkühlung

Ein kleines Mädchen ist in der Nacht auf Donnerstag aus seinem Elternhaus verschwunden. Das Kind wurde schließlich in einem Bach gefunden, konnte aber nicht gerettet werden. Todesursache ist vermutlich Unterkühlung.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Wohnhaus in Kalwang © Kleine.TV
 

Das Mädchen aus dem obersteirischen Kalwang, das in der Nacht auf Donnerstag in einem Bach gefunden worden war, ist laut Obduktionsergebnis vermutlich an Unterkühlung gestorben. Das teilte Polizeisprecher Fritz Grundnig mit. Es wurden von der Gerichtsmedizin keine Anzeichen auf Fremdeinwirkung festgestellt. Im Laufe des Freitags sollen die Eltern vernommen werden.Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen, die "in alle Richtungen" geführt werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen