AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Romantischer Heiratsantrag

Opernredoute: Die Frage aller Fragen zu Mitternacht

Liebe lag die ganze Nacht lang in der Luft, da durfte auch ein Heiratsantrag auf der 19. Grazer Opernredoute nicht fehlen. Die Frage aller Fragen stellte ein Bariton aus dem Opernensemble seiner polnischen Freundin. Und die verstand zunächst kein Wort ...

Plötzlich ging Perczak auf die Knie ... © Jürgen Fuchs
 

Sie hat „Tak“ gesagt! Ein romantischer Heiratsantrag im schönsten Ballsaal des Landes krönte zu Mitternacht die 19. Grazer Opernredoute, die ja unter dem Motto Liebe stattfand. Bariton Dariusz Perczak (er singt derzeit in „La Rondine“) holte seine Freundin Paulina Tuzinska, die kein Wort Deutsch versteht, auf die Bühne. Während sie dachte, er redet vom Spielplan der Oper, ging er plötzlich auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen auf Polnisch: „Wyjdziesz za mnie?“

Kleine.TV hat auch die Mitternachtseinlage live übertragen und den Antrag festgehalten. Nach dem Lovesong-Medley mit den schönsten Songs aus "Dirty Dancing", "Grease" oder "Das Land des Lächelns" wird's ab Minute 27:11 so richtig romantisch!

 

 

 

 

 

Kommentare (4)

Kommentieren
Windstille
1
4
Lesenswert?

Wer ist ein Promi?

Die Promis treffen ein ... Die Frage lautet: "Warum oder ab wann ist wer ein Promi?" Ist jemand schon ein Promi, wenn er wie Gerald Grosz mit Ehemann kommt oder weil er an der Spitze eines Bündnisses stand? Egal, wie sagte meine Mutter immer? Beim Schei ... stinken alle gleich!

Antworten
Juni0230
1
7
Lesenswert?

Vor laufender Kamera & tausenden Leuten....

Beim Heiratsantrag weiß man gar nicht welchen Blödsinn man noch anstellen soll. Die Ehe endet heute dann schon meist in einem Desaster, wo meist Kinder auf der Strecke bleiben! Liebe Leute alles mit Maß und Ziel!

Antworten
pescador
2
4
Lesenswert?

Kann mir jemand sagen....

.....warum Männer beim Heiratsantrag immer knien müssen?
Das ist eine erniedrigende Geste die ich nie machen würde.

Antworten
paulrandig
0
1
Lesenswert?

pescador

Weil es in den US-Filmen und -Serien immer so passiert. Das ist schon Grund genug es auch zu tun.

Antworten