Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Politik internFPÖ-Rochade, Kober kehrt in Landtag zurück

Ewald Schalk hat sein Mandat zurückgelegt, seinen Platz übernimmt Herbert Kober (FPÖ) im Landtag. ++ Neue Spitze für Gesundheitsversorgungs-Gesellschaft.

Herbert Kober
Herbert Kober © Jürgen Fuchs
 

Personalia aus dem FPÖ-Landtagsklub. Ewald Schalk hat sein Mandat zurückgelegt. Eine Privatsache, er konzentriert sich auf seinen landwirtschaftlichen Betrieb (Bad Waltersdorf).

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Windstille
3
6
Lesenswert?

Jetzt herrscht ...

... Zucht und Ordnung in der steirischen FPÖ, dafür wird der Berufssoldat schon sorgen!
Ironie off

rabe17
3
12
Lesenswert?

Sensation !

jetzt geht es Aufwärts mit der FPÖ oder doch weiter Abwärts LOL.