Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Auf blauem TicketDritter Vorstand der Holding Graz tritt seinen Job an

Mark Perz ist neuer Vorstandsdirektor der Sparte Mobilität & Freizeit. Der Karrieresprung nach Graz ist politisch umstritten, seine Kompetenz fraglos gegeben.

Mark Perz tritt morgen seinen Vorstandsjob an
Mark Perz tritt morgen seinen Vorstandsjob an © Holding Graz/Kanizaj
 

Die Stelle des Vorstandsdirektors der Sparte Mobilität und Freizeit war schon seit Monaten vakant, weil die bisherige Verantwortliche, Barbara Muhr, ja ihren Job gewechselt hat, um fortan als zweites Vorstandsmitglied der Messe Graz dort die Sport- und Stadion-Agenden zu managen. Seither hat Holding Vorstandsboss Wolfgang Malik den "Verkehr" mitgeschupft.

Kommentare (8)
Kommentieren
robert123456789
0
0
Lesenswert?

Drei vorstände...

Kein Wunder, dass die Holding den BürgerInnen das Geld aus der Tasche ziehen muss.

froed
1
1
Lesenswert?

Endlich

Ohne diesem zusätzlichen Versorgungsposten würde es nicht mehr lange weitergehen

dieRealität2020
1
3
Lesenswert?

Der Karrieresprung nach Graz ist politisch umstritten.

Dann sollte man einen UsA einberufen.

Reipsi
2
2
Lesenswert?

Drei haben die

nur, ui ui da müssens ja vielleicht auch arbeiten, weil einer ist ja meistens auf Auslandsgespräche.

isogs
2
10
Lesenswert?

Munter weiter

Mit dem Postenschacher! Ist der Ruf mal ruiniert lebt sich ungeniert!

Ragnar Lodbrok
4
7
Lesenswert?

Der Markus Perz,

der Angestellte als Sozialschmarotzer bezeichnet haben soll. In seiner Funktion als stellv. Personalchef im Forschungszentrum Seibersdorf. Wann? Natürlich zu Zeiten von Schwarz/Blau 1. Das er seinen Job am 1. April antritt...kann kein Zufall sein.

barbara78
3
17
Lesenswert?

So ist das im Selbstbedienungsladen

der Holding Graz. Und die Kleine macht noch ein liebes Porträt daraus🤮🤮🤮Aber die Trottelsteuerzahler werden auch das berappen können, was sind schon 200 k?

schetzgo
2
15
Lesenswert?

🤮

Politik pur!‼️