Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach Rasen-DramaSturm-Fans protestieren mit Schloßberg-Transparent gegen Grazer Stadtchef

Nachdem der Rasen in der Merkur-Arena diese Woche als unbespielbar erklärt wurde, drücken Sturm-Fans nun mit einem riesigen Transparent ihren Protest aus - gegen den Bürgermeister, und das mitten am Grazer Schloßberg.

© sturmtifo.com
 

Nach dem Rasen-Drama dieser Woche - die Merkur Arena musste bekanntlich geschlossen werden, weil der Zustand des Rasens zu schlecht war - melden sich nun Sturm-Fans mit einem riesigen Transparent am Grazer Schloßberg zu Wort. "Wie soll ein Mann, der bei einem Rasen an seine Grenzen stößt, eine U-Bahn bauen? Sigi Nagl abwählen", ist darauf zu lesen - in Anspielung auf die Mini-Metro-Pläne, die vor wenigen Tagen in Graz vorgestellt wurden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

dieRealität2020
10
11
Lesenswert?

eine einfache Sache

wer ist im Pachtvertrag für die Instandhaltung des Rasens zuständig, der Pächter Sturm Graz oder der Eigentümer/Verpächter/die Stadt. Das wird doch sicherlich im Vertrag festgehalten sein. Ich nehme an das beide Vertragsparteien darauf geachtet haben. Würde mich interessieren, wo man das nachlesen kann? Müsste eigentlich einsehbar sein.

SagServus
0
21
Lesenswert?

...

Sturm ist nicht Pächter sondern nur Mieter.

dieRealität2020
0
19
Lesenswert?

dieser Hinweis ist für die Haftbarkeit zu wenig

Der Grazer Bürgermeister ist für den Rasen im Stadion zwar nicht direkt verantwortlich, indirekt aber schon: Die Sportstätte wird von der MCG - Messe Congress Graz - betrieben, die wiederum als städtisches Unternehmen Teil des "Haus Graz" ist.
.
Das passiert durch die ununterbrochenen herum Schiebereien und Bildung von Dachgesellschaften und Unterverpachtungen.

wz4wje00
25
5
Lesenswert?

Merkur Arena

Wen schon Merkur Arena,dann soll der Namensgeber (Sponsor)
auch für deren Zustand auch verantwortlich sein...

stadtkater
0
26
Lesenswert?

Na da hat der Arnold aber

Glück gehabt;)!

BigC
7
4
Lesenswert?

Sturm hat gerade gegen Salzburg

Im Klagenfurter Stadion gewonnen. Wenn der Präsident Jauk höflich fragt, schenken die Klagenfurter ihm das Teure Stadion. Dann haben alle was sie wollen. Ihre Frieden.

Cveno
14
13
Lesenswert?

Neues Stadion!

Wir brauchen unbedingt noch ein neues Stadion, beim Alten ist der Rasen kaputt.

Eisapfel00
13
11
Lesenswert?

Rasen

Ich glaube die (Grüne) Frau Muhr ist dafür zuständig............

MoVeiT
3
35
Lesenswert?

Frau Muhr ist mit einem ÖVP-Ticket...

...an ihre Position gekommen. Und augenscheinlich ist sie als Sportchefin genauso kompetent wie als Chefin der Graz Linien.

BigC
1
10
Lesenswert?

Korrigiere dich nur ungern,

Aber ohne Lisa Rücker von den Grünen wäre sie nicht zur Vorständin gewählt worden. Lies dir die damaligen Zeitungsberichte durch.

princeofbelair
1
17
Lesenswert?

Das

gefällt mir.

HoellerP
17
25
Lesenswert?

Liebe Leute...

....das mit dem Rasen im Grazer Fußballstadion ist peinlich und ärgerlich - aber ein Drama ist es wahrlich nicht.

Baerli6
7
4
Lesenswert?

HOELLERP

Kannst auch keinen Pflegen?

HoellerP
3
13
Lesenswert?

...

Ein Drama ist es mMn halt nicht; da gibt es bedeutend schlimmeres.

ma12
3
8
Lesenswert?

OK

Stimmt, ansonsten setzen sie in Klagenfurt wieder Bäume im Station!