Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Heißes WochenendeDiesmal soll es mit den Onlinetickets für die Grazer Bäder klappen

Nach Pannen: Holding Graz hat sowohl bei Onlinetickets als auch in Sachen Warteschlangen nachgeschärft. Man appelliert an Badegäste, vorab Tickets im Internet zu kaufen.

Prachtwetter am vergangenen Dienstag: Vor dem Straßganger Bad warteten die Badegäste auf Einlass, Onlinetickets waren ausverkauft
Prachtwetter am vergangenen Dienstag: Vor dem Straßganger Bad warteten die Badegäste auf Einlass, Onlinetickets waren ausverkauft © KK
 

Schwitzen vor dem Schwimmbad statt Planschen im kühlen Nass – damit mussten sich manche Grazer zuletzt abfinden. Sie hatten zwar, wie empfohlen, vorab Onlinetickets gekauft. Nachdem die Bäder aber am frühen Nachmittag bereits voll waren, wurden sie trotzdem abgewiesen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.