Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona zum TrotzWie Grazer Autoren die Krise meistern

Online-Lesungen, Romanprojekte und viel Geduld. Wir warfen einen Blick auf die aktuelle Literaturszene in Graz.

© Fotolia
 

Mit einer Online-Lesung beginnt Hartberg-Kultur heute ab 19 Uhr ihr aktuelles Programm. Der Grazer Shooting-Star Colin Hadler startet die neue Veranstaltungsreihe - seinen letzten echten Live-Auftritt hatte er in Graz beim Fine Crime Festival. 

Kommentare (3)

Kommentieren
CIAO
0
3
Lesenswert?

und wie Grazer Maler die Krise meistern

selbst die "Profis" darunter, finden auch ohne Krise kaum eine Möglichkeit für eine Ausstellung, noch weniger sehen sich von einer Galerie vertreten (gut diese haben wieder geöffnet), aber ganz selten haben diese steirische Künstler im "Programm", gut, einige sind auch Lehrer in Bildnerischer Gestaltung, viele sind zu modern, viele sind zu altmodisch.

Ich kenne Kollegen, die in diesem Jahr noch kein Bild verkaufen konnten...

Dieser Text wäre bestimmt auch für die Kulturjournalisten der KZ interessant (? )

RobertPreis72
0
1
Lesenswert?

Maler

Vielen Dank für die Anregung, ich werde das aufgreifen

hermannsteinacher
0
4
Lesenswert?

Danke für das Foto!

Super Schreibmaschine, stromunabhängig.