Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

EinkaufsbummelVintage per Kilo: In der Designhalle wird am Wochenende geshoppt

Von 5. bis 6. Oktober findet in der Grazer Designhalle der 1. BeThrifty Vintage-Kilo-Sale statt. Über Raritäten, Klassiker und jede Menge Menschen.

Vintage-Kilo-Sale: Lange Schlange vor der Designhalle
Vintage-Kilo-Sale: Lange Schlange vor der Designhalle © Brescakovic
 

Vintage-Mode in der Designhalle: Graue Wolken hängen am Samstagvormittag über der Designhalle am Lazarettgürtel. Doch trotz der möglichen Aussicht auf Regen schlängelte sich die meterlange Besucher-Warteschlange um den Parkplatz vor der Designhalle, wo heuer zum ersten Mal der BeThrifty Vintage-Kilo-Sale stattfindet. Um 10:30 Uhr durften die ersten ihre Stoffsackerl mit den Fundstücken füllen. Die Devise bei Vintage lautet: schöne Klassiker, die man für gutes Geld günstig erwerben kann. Und noch dazu einen Beitrag der Nachhaltigkeit zuliebe leistet.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.