AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

25 Jahre 'Great Lengths'Grazer Haar-Festival ging in die "Verlängerung"

Die steirischen Extensions-Spezialisten feierten am Wochenende ihr 25. Firmenjubiläum auf der neuen Grazer Friseurmesse "Hair Festival".

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Backstage: Models mit Boris Entrup und André Märtens und Choreograph/Showleiter Pascal Chanterie © Great Lengths/Friedrich Michael Jansenberger
 

Einen Hauch Berliner Fashion Week gab es zum Abschluss des neuen „Hair Festivals“ in der Stadthalle Graz, das am Wochenende bekannte Namen aus der Branche wie Mario Krankl, Dieter Ferschinger (der ja "so nebenbei" am Samstag noch eine Misswahl zu absolvieren hatte) und Emanuel Burger angezogen hat. Sonntagabend feierte dann noch der in der Südoststeiermark ansässige Haarverlängerungs-Anbieter „Great Lengths“ das 25-jährige Jubiläum und die Branchen-Stars Boris Entrup und André Märtens interpretierten die Maybelline-Eröffnungs-Show aus dem Januar 2017 neu und begeisterten das Publikum mit Kreationen aus dem aktuellen Lookbook von "Great Lengths".

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren