Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bezirk Liezen"Keine Gemeinde steht vor Quarantäne"

Im Gegensatz zum nicht weit entfernten Altenmarkt/Pongau sei es laut BH im oberen Ennstal nicht geplant, Gemeinden in Quarantäne zu stellen. Viele Verdachtsfälle im oberen Ennstal konnten sich nicht bestätigen, die Zahlen entwickeln sich gut.

Der menschenleere Hauptplatz von Schladming - die WM-Stadt wird auch entgegen einiger Gerüchte weiterhin nicht unter Quarantäne gestellt © Martin Huber
 

Nachdem seit Dienstag Mitternacht auch Altenmarkt/Pongau im angrenzenden Salzburgerland unter Quarantäne steht, kocht die Gerüchteküche im oberen Ennstal hoch. Christian Sulzbacher, Dienststellenleiter der Expositur Gröbming (BH Liezen), beruhigt: "Momentan steht keine Gemeinde im Bezirk vor einer Quarantäne".

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.