AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Testbetrieb im MurparkAbfüllstationen bei dm: Bringt das etwas?

Der Drogeriemark dm testet an zwölf Standorten Abfüllstationen für Bio-Geschirrspülmittel und Bio-Waschmittel. In der Steiermark läuft der Testbetrieb in der Filiale Murpark. Aber bringt das überhaupt etwas?

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
An solchen Abfüllstationen kann man sich Bio-Geschirrspülmittel selbst "zapfen" © Schwarz
 

Eine Milliarde Sackerl verbrauchen Österreicher jährlich. Da ist sicher einiges an Einsparung möglich und jeder kann Plastikmüll vermeiden. Aber ab wann zahlt sich das aus? Der Drogeriemarkt dm hat in der vergangenen Woche an zwölf Standorten in Österreich den Testbetrieb für eine Abfüllstation von Bio-Reinigungsmittel und Bio-Waschmittel gestartet.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Geerdeter Steirer
1
19
Lesenswert?

"Bringt das etwas?"

Bringen tut's immer was, jedoch nur wenn sich die Wohlstands - und Bequemlichkeitsgesellschaft damit auseinandersetzt und zum positiven umstellt, was meine Person aber bezweifelt bei den künstlich gestressten.

Mehrweg- und Pfandsysteme sind da die idealere Lösung da jeder indirekt dazu animiert und dazu geleitet wird, in meiner Jugendzeit war das was ganz normales und ich halte nach wie vor viel davon!

Antworten