Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nordische KombinationRehrl hat in der Ramsau "Ja" gesagt

Das steirische Kombinierer-Ass Franz-Josef Rehrl und seine langjährige Freundin Sarah sind in den Hafen der Ehe eingelaufen.

Rehrl und seine Sarah haben Ja gesagt © JFK
 

Kombinierer-Ass Franz-Josef Rehrl hat am Freitag seiner langjährigen Freundin Sarah das Ja-Wort gegeben. Die beiden sind seit neun Jahren ein Paar, nun wurden sie standesamtlich im heimatlichen Garten in Ramsau am Dachstein getraut. Gefeiert wurde anschließend im engsten Familienkreis. "Es war ein rundum schöner und perfekter Tag im engsten Familienkreis. Die Flitterwochen fallen leider flach, die Vorbereitung auf die WM-Saison und das Training haben Priorität. Und unser Sohn Jakob ist ja erst 6 Wochen alt, der hält uns zu Hause auch so auf Trab", sagt der Steirer Rehrl.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren