Beim Super-G hat Anna Fenninger US-Ski-Star mit ihrem Sieg noch die Show gestohlen, nun könnte Lindsey Vonn aber auf anderer Ebene "zurückschlagen".  Denn im WM-Ort Vail werden die Gerüchte immer lauter, dass die Super-G-Dritte bald nach der Weltmeisterschaft mit ihrem Herzbuben Tiger Woods in den Hafen der Ehe einlaufen könnte.

Während des Super-G-Rennens fieberte der Superstar, der derzeit in Sachen Golf allerdings an einer schweren Schaffenskrise zu kiefeln hat, an der Seite von Vonns Mutter Linda Krohn mit und durfte sich am Ende über den Podestplatz seiner Freundin freuen.

Sowohl Vonn (die trennte sich 2011 von ihrem Ex-Trainer Thomas Vonn), als auch Woods (dem kostete die Scheidung von Elin Nordegren knapp 80 Millionen Euro) waren bereits einmal verheiratet. "Lindsey ist sehr happy mit ihm. Sie passen gut zusammen und pushen sich gegenseitig. Vorstellen kann ich mir das", sagt zumindest Vonns enge Freundin Maria Höfl-Riesch zu dem Gerücht.

Dass Vonn gut mit den Kinder des Tigers kann, beweist sie in diesem Video: