Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hartberg - AltachWarum die Präsidentin die Spieler austauschte

1:1 trennten sich Hartberg und der LASK - und Präsidentin Brigitte Annerl zeigte an, welcher Spieler das Feld verlassen muss und wie lange nachgespielt wird.

Präsidentin Brigitte Annerl
Präsidentin Brigitte Annerl © APA/ERWIN SCHERIAU
 

Es ist wieder einmal ein Zeichen, wie sehr die Funkionäre und Mitarbeiter in Hartberg zusammenhalten. Normalerweise ist Pressesprecher Roland Puchas neben seiner eigentlichen Arbeit am Spieltag auch für das Aufzeigen der Hartberger Auswechslungen verantwortlich.

Puchas war heute verhindert - das erste Mal überhaupt seit Hartberg in der Bundesliga spielt ("Ich habe nicht Corona."), daher mussten Ersatzleute für seine Aufgaben gefunden werden. Durch die Pressekonferenz der Hartberger führte Vorstandsmitglied Wolfgang Kampl, die Auswechslungen zeigte Präsidentin Brigitte Annerl auf.

Kommentare (2)
Kommentieren
dieRealität2020
1
0
Lesenswert?

für mich nur sehr schwer vorstellbar, dass die Präsidenten selbst den Austausch entschieden hat

das die Präsidentin die Tafel aufzeigt hat sie aus meiner Sicht als AsssitentIn des Trainer vorgenommen. Oder auf seine Anweisung.

vanhelsing
1
21
Lesenswert?

Das gibt's nur in...

HARTBERG!💙💙💙