Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Tennis in der SteiermarkGrünes Licht für Mannschafts-Meisterschaften

Die Regierung gab grünes Licht für die Tennis-Mannschafts-Meisterschaften, vorerst allerdings ohne Doppel. Die Anmeldefrist läuft noch bis 15. Mai, Startschuss: ist am 6./7. Juni.

TENNIS - Bundesliga Final Four
Rund 10.000 Spieler nehmen an der Mannschafts-Meisterschaft in der Steiermark teil © Gepa
 

Schritt für Schritt nähert sich auch die heimische Tennisfamilie wieder ihrem gewohnten Sportalltag. Durften am 1. Mai alle Tennisanlagen des Landes (ausgenommen Hallen) wieder ihre Pforten öffnen, so gab es nach dem gestrigen Beschluss der Bundesregierung nun auch grünes Licht für die Mannschaftsmeisterschaften. Ausschlaggebender Grund: Diese zählen nicht zur Kategorie Veranstaltungen. Der steirische Tennisverband STTV konnte gleich ein auch bereits an die Corona-Auflagen angepasstes Regulativ vorlegen. Und so steht dem Startschuss für rund 10.000 Meisterschaftsspieler nichts mehr im Weg.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.