AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Turnier in PekingThiem nach Sieg über Zhang im Viertelfinale

Dominic Thiem trifft im Achtelfinale von Peking (ATP-500) auf Zhang Zhizhen aus China. Bei einem Sieg wartet auf den Österreicher der Brite Andy Murray.

Dominic Thiem
Dominic Thiem © GEPA pictures
 

Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem steht beim ATP-Hallenturnier in Peking (ATP-500) im Viertelfinalet. Nach seinem Sieg über den Franzosen Richard Gasquet (6:4, 6:1), der gleichzeitig auch sein erster gegen Gasquet und der erste überhaupt bei diesem Turnier war, trifft der topgesetzte Thiem heute im Achtelfinale auf den chinesischen Wild-Card-Spieler Zhang Zhizhen.

Das Duell hier im Liveticker:

Nimmt der Österreicher diese Hürde, bekommt er es in der nächsten Runde mit Andy Murray zu tun. Der Brite hatte zuvor seinen Landsmann Cameron Norrie mit 7:6(6), 6:7(4), 6:1 besiegt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren