AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärntner des Tages

Dean Pomorisac: Sein größter Wurf

Dean Pomorisac (27) ist als Kapitän mit Ferlach in Österreichs höchste Handballliga aufgestiegen. Dafür flog sogar die Freundin allein in Urlaub.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Wurfstark und mit Biss. „Ich gebe in jedem Match 100 Prozent und mehr, bis zum Schluss. Das verlange ich auch von meinen Mitspielern“, sagt Dean Pomorisac
Wurfstark und mit Biss. „Ich gebe in jedem Match 100 Prozent und mehr, bis zum Schluss. Das verlange ich auch von meinen Mitspielern“, sagt Dean Pomorisac © Kuess
 

Sonntag flog Dean Pomorisac als Kapitän mit dem SC Ferlach in Österreichs höchste Handballliga, die HLA. Am Montag flog der 27-Jährige in den Urlaub nach Griechenland – allein. Denn Freundin Anna Kavalar, Handballerin in Ferlachs Frauenteam, ist bereits dort. „Wir wollten natürlich gemeinsam fliegen“, sagt Pomorisac zu seinem „Planungsfehler“. Bei der Buchung im Jänner war der letztlich überraschende Finaleinzug noch kein so großes Thema. „Anna war aber beim Match gegen Graz am Sonntag via Live-Stream dabei.“ Nach kurzer Siegesfeier und kürzerer Nacht ging es am Montag etwas verspätet nach Korfu.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.