AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MotoGP in SpielbergWieder Rekordzahlen auf dem Red-Bull-Ring?

Schon das Formel-1-Rennen sorgte Anfang Juli für starke Zahlen. Die Show der MotoGP zieht wieder 200.000 Fans an.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
MotoGP in Spielberg © (c) GEPA pictures
 

Die MotoGP wird in Spielberg am kommenden Wochenende ein ähnliches Fan-Aufkommen erreichen wie der Formel-1-Grand-Prix vor etwas mehr als einen Monat. Das heißt: auch zu Marc Marquez und Co werden rund 200.000 Zuschauer erwartet. Und dennoch: für ganz spontane Fans gibt es noch Karten. Zwar nicht mehr in allen Kategorien, aber man kann noch dabei sein. Für Sonntag gibt es noch auf der Tribüne T8 im Infield Karten, ebendort auch noch Tickets für’s Wochenende. Auf allen anderen Tribünen sind nur noch Karten für die Trainingstage am Freitag und Samstag verfügbar. Stehplatzkarten gibt es noch für alle drei Tage.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren