Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Promi-MillionenshowDas "Dosenfleisch" war für Jasmin Ouschan zu risikoreich

Jasmin Ouschan war zu Gast bei der „Promi-Millionenshow“ und erspielte 35.000 Euro.

Jasmin Ouschan hatte bei der Millionenshow gut lachen
Jasmin Ouschan hatte bei der Millionenshow gut lachen © ORF/Jantzen
 

"Am Billardtisch bin ich in meinem Metier, da ist Anspannung da, doch wenn du auf diesem Stuhl sitzt, denkst du dir: ,Nur nicht blamieren.‘ So nervös war ich, glaub ich, noch nie. Du bist in einem Tunnel, angespannt und weißt nicht, was auf dich zukommt“, erzählt Kärntens Billard-Queen Jasmin Ouschan, die bei Armin Assingers „Promi-Millionenshow“ zugunsten der Österreichischen Sporthilfe zu Gast war und ganz starke 35.000 Euro erspielte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

HerbertStoeckl
0
2
Lesenswert?

Bis jetzt kante ich Sie nur

aus den Fernsehen mit einem Queue in der Hand.
Ihr Auftritt war sehenswert.
Eine tolle Frau