Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Austria - GAKErst abgeschrieben, jetzt wieder im Titelkampf

Austria Klagenfurt empfängt heute (18.30 Uhr) den GAK. Die Rotation sorgt bei den Kärntnern für Leichtigkeit. Sechs Verträge laufen aus.

Kann die Austria auch im fünften Spiel nach der Coronapause wieder jubeln?
Kann die Austria auch im fünften Spiel nach der Coronapause wieder jubeln? © GEPA pictures
 

Mit acht Punkten Rückstand auf Tabellenführer Ried wurde Austria Klagenfurt bereits vor dem Corona-Lockdown abgeschrieben. „Meldungen wie ,Der Trainer soll raus‘ hab ich gelesen und jetzt sind wir wieder die Besten“, schmunzelt Cheftrainer Robert Micheu. Von vielen Seiten war der Aufstieg in die Bundesliga für die Oberösterreicher so gut wie beschlossene Sache. Nach zwei Patzern des Titelaspiranten Nummer eins und vier Erfolgen der Kärntner en suite steht einem spannenden Titelkampf nichts im Weg.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren