AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Miesenböck nach Blinddarm-Not-OP "Wundschmerzen sind noch da und bewegen kann ich mich noch nicht wirklich"

Mattersburg-Kicker Fabian Miesenböck musste sich nach einer schweren Blind- und Dickdarm-Entzündung einer Not-Operation unterziehen.

Wieder Daumen hoch bei Fabian Miesenböck
Wieder Daumen hoch bei Fabian Miesenböck © KK/Privat
 

"Es ging alles sehr schnell und war nicht ohne, kam plötzlich, denn am Vortag hab ich noch normal daheim trainiert. In der Nacht bekam ich extrem starke Schmerzen und dann ging es mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt", erzählt Kärntens Kicker Fabian Miesenböck, der sich nach einer schweren Blind- und Dickdarm-Entzündung einer Not-Operation unterziehen musste. "Wundschmerzen sind noch da und bewegen kann ich mich noch nicht wirklich." Die Zeit im Krankenhaus beschreibt der 26-Jährige als "ungemütlich. Ich kam rein, gleich Fiebermessen und Co., jeder muss eine Maske tragen. War schon sehr komisch die ganze Situation."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.