AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

2. LigaGelüftet: Austrias Kapitän bleibt an Bord

Die Austria trifft am Sonntag auf Ried. Kapitän Zakany wird nächste Woche verlängern.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Sandro Zakany
Sandro Zakany © GEPA pictures
 

Es ist die Frage, die zahlreiche Kärntner Fußball-Fans auf der Zunge brennt. Bleibt Sandro Zakany ein Violetter? „Warum soll ich lang drumherum reden, ja ich bleibe. Nächste Woche steht die Verhandlung an, die vermutlich nicht lange dauert. Der Klub will verlängern, ich will verlängern, da muss ich nicht lang überlegen. Ich bin jetzt sieben Jahre beim Verein, insgesamt 14, und es passt einfach perfekt“, verrät der 31-Jährige, der am Sonntag (10.30) mit SK Austria Klagenfurt gegen den Aufstiegskandidaten Nummer eins, Ried, für eine Überraschung sorgen will.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.