„Es war einfach nicht mehr das, was ich tatsächlich wollte“, gesteht Fußballer Fabian Miesenböck. Nach dem sein Vertrag bei Bundesligist Austria Klagenfurt 2023 nicht mehr verlängert wurde, klopfte Zweitligist Amstetten an. „Ich wollte noch einmal die Chance nutzen, im Profifußball unterzukommen, weil ich wusste, dass ich es noch drauf habe“, doch dem 30-Jährigen ist schnell bewusst geworden, „dass es mich gar nicht mehr glücklich macht. Und so habe ich im Dezember endgültig den Schlussstrich gezogen und meinen Vertrag aufgelöst.“
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.