AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

1:0 gegen SlowenienJetzt fehlt Österreich nur noch ein Punkt zur EM-Teilnahme

Österreich gewinnt in Slowenien dank eines Tores von Stefan Posch 1:0 und macht einen großen Schritt Richtung Europameisterschaft 2020. Einen Punkt braucht es noch aus den verbleibenden zwei Runden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
SOCCER - UEFA EURO 2020 quali, SLO vs AUT
Stefan Posch, Julian Baumgartlinger und Valentino Lazaro bejubelten den einzigen Treffer © GEPA pictures
 

Die österreichische Fußball-Nationalmannschaft hat noch zwei Matches im November vor der Brust. Daheim gegen Nordmazedonien. Und in Lettland. Seit dem 1:0 in Slowenien steht fest: Ein Punkt im ersten Spiel reicht und das Team von Franco Foda qualifiziert sich für die EM-Endrunde 2020.

Kommentare (5)

Kommentieren
hfg
0
5
Lesenswert?

Die Leistung war super

Und das nötige Glück des Tüchtigen war auch vorhanden.
Ein Ausschluss von Ulmer wäre möglich gewesen und ein klares Handspiel von Gregoritsch im Strafraum und der Elfmeter wurde nicht gegeben. Die Mannschaft hat eine tolle Leistung abgeliefert und vorbildlich gekämpft. Es ist sehr viel Potential vorhanden. Der Kader ist hochwertig und sehr groß. Praktisch ist jeder Spieler zu ersetzen.

Antworten
stellaharry
10
80
Lesenswert?

Glanz unf Elend

Lob an F Foda und sein Team zur tollen Leistung heute und Gratulation welch breit aufgestellte und feine Mannschaft er mit tollen Kickern geformt hat und damit wieder ganz uberzeugend in die Erfolgspur gefunden hat! Großartig wie sich Betreuer und Team fachlich, sprachlich und menschlich präsentieren! Wer erlöst uns dagegen endlich von den katastrophalen ORF-Experten vor, im und nach dem Spiel? Die sind unter jeder Kritik und untet jedem Niveau!

Antworten
glashaus
2
1
Lesenswert?

vor der eigenenTüre

zuerst kehren. Wer selber im posting zahlreiche Rechschreibfehler hat sollte nicht über andere lästern. Aber das wird ja großzügig übersehen. Kennen wir ja auch von anderen.

Antworten
Stadtkauz
0
3
Lesenswert?

Was hat das mit dem Spiel zu tun?

Posten Sie nur um zu provozieren? Mir gefallen Postings mit Inhalt wesentlich besser, auch wenn irgendwelche Fehler darin enthalten sein sollten, als Ihre rechthaberische Besserwisserei.

Antworten
voit60
1
75
Lesenswert?

gegenüber dem Spiel gegen Israel

war das heute wieder ein viel besseres Spiel. Gratulation

Antworten