Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vor GAK - Juniors OÖKarriereende: Dominik Hackinger hat zum Abschied einen Traum

Der GAK ist nach der 0:5-Pleite gegen BW Linz gegen die Juniors OÖ (18.30 Uhr) um Rehabilitation und um Konstanz bemüht. Dominik Hackinger wird nach der Saison seine aktive Karriere definitiv beenden.

SOCCER - 2. Liga, Dornbirn vs GAK
Dominik Hackinger möchte in seiner Profikarriere noch einmal vor Fans jubeln dürfen. © GEPA pictures
 

Die herbe 0:5-Pleite in Linz gegen Blau-Weiß ist noch keine halbe Woche alt, da wartet auf den GAK bereits das nächste Kräftemessen mit einem oberösterreichischen Klub. Es sind dies zum Großteil eher unliebsame Begegnungen für die von Gernot Plassnegger trainierte Elf, konnten die Grazer doch nur zwei der letzten zwölf Partien - Freundschaftsspiele inklusive - gegen Klubs aus Oberösterreich gewinnen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren