AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Entscheidung gefallenDer Austragungsort von Austria Klagenfurt - Sturm steht fest

Die Austria hat sich festgelegt, wo das Zweitrunden-Spiel im ÖFB-Cup gegen Sturm Graz stattfinden wird. Der Termin wurde mit 24. September, 18.30 Uhr, fixiert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© GEPA pictures
 

Weil das Waldprojekt "For Forest" das Wörthersee-Stadion bis Mitte November blockiert, musste mit dem Karawankenblick-Stadion ein Ersatz gefunden werden. Schnell wurden Befürchtungen laut, dass dieser Platz bei Schlagerspielen nicht reichen würde.

Kommentare (6)

Kommentieren
VH7F
0
0
Lesenswert?

Das wird sicher lustig,

Wenn die Hütte voll ist.

Antworten
schmelzer131
1
2
Lesenswert?

5000!

Wenn 5000 Zuschauer kommen ist das für das Ausweichstadion
sensationell!
Wenn 5000 Zuschauer in ein 33000 Leute fassenden Stadion
kommen ist das ein Geisterspiel!

Antworten
joe1406
0
6
Lesenswert?

Richtig

Aber die Austria hat das 33.000 Stadion nicht gebaut. So gesehen sind aber 95% aller Spiele der österr. Bundesliga Geisterspiele. Aber abwarten - die Austria ist mal Tabellenführer in der 2. Liga - zumindest bis Sonntag.

Antworten
schmelzer131
2
1
Lesenswert?

Richtig!

Aber 5000 Zuschauer wären eine Sensation gegen Sturm Graz!

Antworten
Amadeus005
15
3
Lesenswert?

Der FC Barcelona hat das Camp Nou vermutlich vorreserviert

Das kann jeder Fußballverein in Kärnten. Wenn er zählt, egal ob er es nutzt. Wenn er das nicht tut, bin ich froh, wenn das Stadion anderweitig versucht Geld zu verdienen.

Antworten
Amadeus005
4
0
Lesenswert?

Natürlich zahlt

Anstatt zählt.

Antworten