AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

DorfklubKleinkrieg zwischen WAC und Rainer Pariasek

ORF-Reporter Rainer Pariasek hat sich am Sonntag abfällig über Wolfsberg geäußert. Was eine verbale Watsch'n aus dem Lavanttal zur Folge hatte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Rainer Parisek teilt gegen Wolfsberg aus © GEPA pictures
 

Kurz, nachdem gestern gegen 19.20 Uhr die Begegnung ATSV Wolfsberg gegen WAC in der 2. Runde des ÖFB-Cups ausgelost worden war, sprach ORF-Reporter Rainer Pariasek von einem "Dorfderby" - was WAC-Pressesprecher Daniel Rossmann zu einem seiner bekannt humorvollen Tweets veranlasste.

Kommentare (10)

Kommentieren
staubi07
0
12
Lesenswert?

Dieses Dorf

hat drei Mannschaften in den ersten drei Ligen in Österreich!!! Auf das Gallien Österreichs!!!!

Antworten
staubi07
0
2
Lesenswert?

Dieses Dorf

hat drei Mannschaften in den drei obersten Ligen Österreichs! Auf die Gallier Österreichs!!!!

Antworten
futsal67
5
40
Lesenswert?

Rainer Pariasek...

...ist als Moderator sowieso fehl am Platz! Schleimige Interviews bei denen er die gewünschte Antwort schon mitliefert und kein Satz in dem er nicht unzählige "aaaaa" daherplappert.

Antworten
GordonKelz
8
52
Lesenswert?

Diese Abgehobenheit dieses Mannes...

...wird Zeit das Sie in ihrem Dorf bald in Pension gehen.
Gordon Kelz

Antworten
AndiK
0
34
Lesenswert?

Das ist aber

wenn der WAC gegen die Hütteldorfer spielt auch nicht anders.....

Antworten
fersler
3
91
Lesenswert?

es gibt

im ganzen Bezirk Wolfsberg nicht so viele Orte die mit ..dorf enden, wie es in Wien der Fall ist;

Matzleinsdorf, Nikolsdorf, Reinprechtsdorf (5. Bezirk)
Kaiserebersdorf (11. Bezirk)
Altmannsdorf, Gaudenzdorf, Hetzendorf, (12.Bezirk)
Hütteldorf (14..Bezirk)
Pötzleinsdorf (18.Bezirk)
Josefsdorf,Kahlenbergerdorf,Nussdorf,Salmannsdorf (19.)
Floridsdorf, Großjedlersdorf, Stammersdorf, Strebersdorf(21.)
Atzgersdorf, Inzersdorf (23.)

das sind 19 an der Zahl und sie bringen kein Dorfderby zustande !!

Antworten
joe1406
2
102
Lesenswert?

Ist ihm halt so rausgerutscht!

Im Prinzip nur das was Wien halt so über die Provinz denkt - nicht nur im Fußball

Antworten
heinzleh.
0
3
Lesenswert?

Wien nur du allein !!

Wenn man sich die ORF Programme ansieht , ob Sport, Kultur und sonstiges ist alles rein auf Wien zugeschnitten.Ich verstehe nicht warum sich 8 Landeshauptmänner das alles gefallen lassen.

Antworten
zyni
32
22
Lesenswert?

....er ist nur Sportreporter

und moderiert nicht die ZIB2.
Glaube daher nicht, dass er es abwertend gemeint hat.

Antworten
Henry218
0
1
Lesenswert?

... Nur Sportreporter...

und in genau dieser Funktion ist der gute Rainer mMn schön langsam nicht mehr zu ertragen... Höchste Zeit für frische Typen, gibt ja wohl einige die mehr drauf haben als der Langeweiler Pariasek... (jammerschade dass Felix Neureuther nun doch nicht beim ORF einsteigen wird... 😂😂😂)

Antworten