AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Admira - Hartberg 0:1Gelb-Rot für Swete - Hartberg jetzt mit zwei Spielern weniger

Gegen Mattersburg siegte Hartberg verdient 3:1, spielte gut. Markus Schopp hatte keinen Grund mit seiner Mannschaft unzufrieden zu sein - und schickt gegen die Admira die selbe Startelf wie gegen die Burgenländer ins Rennen.

SOCCER - BL, Admira vs Hartberg
© GEPA pictures
 

Das Spiel im Liveticker!

Seit drei Spielen ist die Admira in der Bundesliga unbesiegt, aber auch Hartberg ist gut in Form: Gegen WSG Tirol und Mattersburg gab es zuletzt Siege für die Elf von Markus Schopp.

Durch die Niederlagen von Sturm und Rapid können die Oststeirer heute sogar Punkte auf den Viert- und Fünftplatzierten gutmachen, bei der zu erwartenden Niederlage der Austria gegen den LASK sogar den Vorsprung auf den siebenten Platz erhöhen.

Sehr viel Konjunktiv - es braucht davor einen Sieg in der Südstadt. Schopp vertraut dabei wieder jener Elf, die am vergangengen Wochenende Mattersburg besiegte. Die Viererkette mit Andreas Lienhart, Michael Huber, Felix Luckeneder und Christian Klem, Bakary Nimaga als Solo-Sechser davor. Stefan Rakowitz, David Cancola, Rajko Rep und Lukas Ried als kreative Schaltzentrale und Goalgetter Dario Tadic davor. Im Tor steht selbstverständlich Kapitän Rene Swete.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren