AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SK Sturm

Sturm gegen Rapid ist ausverkauft

Nach über dreieinhalb Jahren wird Sturm am 3. Mai wieder vor einem ausverkauftem Haus spielen. Die letzten Karten für den Schlager gingen auf der Sturm-Homepage weg wie die warmen Semmeln.

FUSSBALL - UEFA CL Play Off, Sturm vs Borisov
In der Champions-League-Qualifikation gegen Borisow war ein Sturm-Spiel zum letzten Mal ausverkauft © GEPA pictures
 

Das Fußball-Bundesliga-Spiel zwischen Sturm Graz und Rapid am 3. Mai ist bereits ausverkauft. Wie die Steirer am Dienstag bekanntgaben, wurden sämtliche rund 15.300 Tickets abgesetzt. 1300 Karten gingen an die Rapid-Fans.

Am 25. August 2011 war zuletzt ein Heimspiel des SK Sturm ausverkauft. Der Gegner damals? Bate Borisow. Die Weißrussen waren die letzte Hürde für Sturm auf dem Weg in die Champions League. Nach einem 1:1 in Minsk musste sich Sturm zu Hause mit 0:2 geschlagen geben und verpasste den Einzug in die Königsklasse.

Damals wie heute heißt der Trainer Franco Foda. Von den Spielern die damals in Graz auf dem Platz gestanden sind, ist allerdings nur noch einer in Graz: Christian Gratzei.

Und so hat Sturm am 25. August 2011 gegen Borisow gespielt: Gratzei; Standfest, Dudic, Burgstaller, Popkhadze; Wolf (60. Kainz), Weber, Säumel, Hölzl (74. Muratovic); Bukva (46. Haas); Szabics.

Das bisher letzte Liga-Heimmatch vor vollem Haus trug Sturm am 25. Mai 2011 gegen Wacker Innsbruck aus, als der Meistertitel gefeiert wurde.

Kommentare (18)

Kommentieren
Rob007
1
0
Lesenswert?

kann bitte endlich das stadion ausgebaut werden?

das stadion ist innerhalb von vier jahren das zweite mal ausverkauft. wenn das kein argument für einen ausbau, ja warum nicht gleich ein neubau, ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Antworten
schwoazer67
0
6
Lesenswert?

Franco Foda sei Dank,

Endlich wieder mal eine volle Hütte.

Antworten
baldasar
18
1
Lesenswert?

bravo

Die 9,90euro Karten beim spar zeigen seine wirkung...vielleicht kauft die Frau schröck die letzten Karten vom Sozialamtes budget..

Antworten
lebaer
1
11
Lesenswert?

es gibt keine spar-aktion mehr

war nur für 3 Spiele bis zur Grödig Partie.

Antworten
Kappes
3
2
Lesenswert?

Rapid hat Beric,

der ist ein Sturmspezialist in dieser Saison 3 Tore und 2 Platzverweise aus 3 Begegnungen.
Der erzielt bestimmt ein Tor in Graz.

Antworten
johannleitold
2
13
Lesenswert?

Es gibt auch Wiener- Grazer

Am 3. Mai wird es gar nicht so einfach werden sich als Wiener in der Hauptstadt als "Blacky" zu outen. Aber wenn wir gewinnen weht bestimmt meine schwarz-weiße Fahne über den Dächern Wiens!!!
Samma schwoaz...

Antworten
servus
3
9
Lesenswert?

Sturm - Rapid...

Dieses Spiel muss und wird ein Heimsieg werden... Die Schütteldorfer werden mit Spott und Schande nach Wien zurück fahren...

Antworten
d2ed4d71230ce36bd3a95b59024b7910
24
2
Lesenswert?

Moin, moin

Überall ist es schöner, leiser, angenehmer, bei einem Platz, auf dem ca. zwei Dutzend einem Ball nachlaufen.
Sogar im Krankenhaus und im Gefängnis ist es angenehmer. Ewig schade um jed.
Buschstab., den man hier vergeudet.

Antworten
e38dabbeaf68da92dc0df32182e493a3
0
2
Lesenswert?

Es wäre interessant zu erfahren

für was du deinen unnötigen Senf überhaupt abgibst wenns e um jeden Buchstaben zu schade ist??? Bitte um Erklärung

Antworten
schwoazer67
0
1
Lesenswert?

Taugt da scheinbar da, weilst 3x den gleichen Blödsinn reinstellst...

Antworten
schteirischprovessa
0
7
Lesenswert?

Wie wärs, wenn du den Zentralfriedhof besuchst?

Da kannst sogar die nächsten 1000 Jahre deine Ruhe haben.

Antworten
isogsda
0
4
Lesenswert?

???

???

Antworten
kira08
1
6
Lesenswert?

am besten

ignorieren, solch engstirnige Postings werden auch 3fach nicht besser.

Antworten
ca3de82d84328eb3213553579ef0493f
2
5
Lesenswert?

Ich versteh nicht das so ein Sch... immer wieder durchgelassen wird. Sportliche Grüße aus Salzburg. Alles Gute für die zur zt. groß aufspielende
Sturm-Truppe. Ich hab´s immer gewusst.
Sie können es.

Antworten
d2ed4d71230ce36bd3a95b59024b7910
8
0
Lesenswert?

Moin, moin

Überall ist es schöner, leiser, angenehmer, bei einem Platz, auf dem ca. zwei Dutzend einem Ball nachlaufen.
Sogar im Krankenhaus und im Gefängnis ist es angenehmer. Ewig schade um jed.
Buschstab., den man hier vergeudet.

Antworten
deturis
3
10
Lesenswert?

Dann wirds schön langsam

wieder Zeit, dass die Hütte voll wird!
Und gegen die Edmunds aus Hütteldorf wird sie brennen!!
Sowie gegen die Aluminium-Behälter aus Salzburg und der Truppe mit dem besten Rasen der Bundesliga, die Wikinger aus dem Innkreis.
Kienast übernehmen Sie!

Antworten
schteirischprovessa
7
19
Lesenswert?

Ich hoffe, dass es ausverkauft ist,

auch wenn ich im Krankenhaus und nicht im Stadion sein werde. Noch mehr erhoffe ich mir ein tolles Spiel von Sturm und drei Punkte. Rapid ist nicht unschlagbar, die haben einige ihrer Siege mit Glück oder Schiri-Hilfe (wie gegen uns) eingefahren.

Antworten
5239dc206c9ffa8d4e8537f11561e50d
5
20
Lesenswert?

@, Gute Genesung ......

denke die Sturm Spieler werden ihr bestes geben und die Wiener in die Prärie schicken.
2:1 für Sturm !!

Antworten