Christian Ilzer: "Egal wie wir wechseln, wir bringen mit unseren Einwechselspielern immer neue Energie, neue Präsenz auf den Platz. Jeder Spieler, der auf der Bank ist, ist absolut bereit, dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Unser Teamgeist hat es geschafft, etwas zu bewegen und das Spiel zu drehen. Die Mannschaft macht bei der Arbeit gegen den Ball viel richtig, hat aber auch gute Möglichkeiten liegengelassen."

Jakob Jantscher: "Das war eine tolle Woche und ist eine schöne Momentaufnahme. Jetzt heißt es dran bleiben, hart weiterarbeiten und dann nächste Woche etwas mitnehmen." (Anmerkung: Sturm spielt am kommenden Samstag auswärts bei Austria Wien).

Jörg Siebenhandl: "Heute ist gut g'rennt. Das sind genau solche Wochen, die man braucht. Wenn man so wie wir die letzte Meistergruppe beendet hat, dann weißt du nun, nach drei Siegen: Jetzt geht’s in eine andere Richtung. Aber zurücklehnen brauchen wir uns sicher nicht."

David Nemeth: "Wir verteidigen zur Zeit richtig gut. Der Jörg hat auch richtig gut mitgespielt und uns die paar auch noch gerettet. Mit dem einen Tor können wir zufrieden sein."

Thomas Silberberger: "Wir haben uns absolut auf Augenhöhe bewegt mit Sturm Graz. In der Phase, wo ich der Meinung war, das Spiel kann in unsere Richtung kippen, bekommen wir das Tor des Tages durch eine Unaufmerksamkeit. Aber wir werden unseren Weg weiter gehen. Was gefeht hat - und da lege ich eh schon seit Wochen die gleiche Platte auf - die Großchancenverwertung."

Fabian Koch: Wir sind jetzt auf einem Niveau, mit wir uns vor keinem Gegner fürchten müssen. Ich finde, wir haben eine super Partie gemacht. Fünf Minuten waren wir leider ein bisschen passiv. Kite und Bekim haben einen brutalen Schwung reingebracht. Da waren wir kurz a bisserl überfordert.

Ferdinand Oswald: "Der ganze Verein hat an verschiedenen Stellschrauben gedreht, was wichtig war für uns. Wir sind jünger und dynamischer geworden. Wir trauen uns mehr zu."