Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hartbergs Sturm-LeihgabeMichael John Lema ist nach 430 Tagen Leidenszeit zurück

In einem Testspiel von Hartberg gegen die Sturm Amateure gab Michael John Lema sein Comeback - 430 Tage, nachdem er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hatte.

Michael John Lema
Michael John Lema © (c) GEPA pictures/ Johannes Friedl
 

Den 28. April 2021 wird Michael John Lema nicht mehr so schnell vergessen. „Das ist ein ganz besonderer Tag, an den ich mich ewig erinnern werde“, sagt der 21-Jährige strahlend. 430 Tage nachdem er sich beim 2:2 gegen Rapid einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, gab die Leihgabe des SK Sturm an den TSV Hartberg ihr Kurzcomeback – in einem Testspiel der Oststeirer gegen die Sturm Amateure. „Seit März habe ich schon mit der Mannschaft trainiert. Diese 30 Minuten Praxis in einem Spiel schmerzfrei bestritten zu haben, ist ein tolles Gefühl. Ich muss mich bei meinem Doktor, Jürgen Mandl, und Physiotherapeut Markus Pretis bedanken. Sie haben gute Arbeit geleistet.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren