Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Sturm - SV Innsbruck 8:0Der SK Sturm hat mit dem SV Innsbruck keine Probleme

Jon Gorenc-Stankovic, Amadou Dante und Sandro Ingolitsch feiern neben Trainer Christian Ilzer ihr Pflichtspieldebüt. Gegen Innsbruck führt Sturm mit 8:0.

FUSSBALL: UNIQA OeFB CUP / 1. RUNDE / SK PUNTIGAMER STURM GRAZ - SV INNSBRUCK
© APA/ERWIN SCHERIAU
 

25 Tage nach dem Trainingsauftakt bestreitet der SK Sturm heute sein erstes Pflichtspiel in der neuen Saison. Die Grazer empfangen in der ersten Runde des ÖFB-Cups den Tiroler Landesligisten SV Innsbruck.

Für Neo-Trainer Christian Ilzer ist es eine Premiere - genauso wie für Innenverteidiger Jon Gorenc-Stankovic, Linksverteidiger Amadou Dante und Rechtsverteidiger Sandro Ingolitsch, die alle drei in der Startelf stehen. Andreas Kuen und Gregory Wüthrich nehmen vorerst auf der Bank Platz, weil sie noch nicht bei 100 Prozent sind.

Wie in der Vorbereitung setzt Ilzer auf eine 4-4-2-Formation mit Raute: Siebenhandl; Ingolitsch, Geyrhofer, Gorenc-Stankovic, Dante; Jäger, Hierländer, Jantscher, Ljubic; Balaj, Friesenbichler

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren