Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Sturm-TrainerNestor El Maestro: "Ich habe mich verarscht gefühlt"

Der SK Sturm empfängt heute um 18.30 Uhr zum Auftakt der Meistergruppe den WAC. Trainer Nestor El Maestro erklärt, warum er mit den Verordnungen nicht ganz einverstanden war, wieso Fußballer nicht jammern sollten und was er von Geisterspielen hält.

Nestor El Maestro
Nestor El Maestro © APA/KRUGFOTO
 

Unzählige Vorbereitungsphasen hat Nestor El Maestro schon miterlebt. Mit dem SK Sturm hat er nun erstmals die dritte Trainingsaufbauphase während einer Saison geleitet. Zum Auftakt der Meistergruppe hofft der 37-Jährige, mit einem Heimsieg über den WAC einen idealen Start hinzulegen. El Maestro über ...

Kommentare (1)
Kommentieren
Oreidon
3
6
Lesenswert?

verarscht.......

Ich komm mir bei diesem „Trainer“ auch verarscht vor!