Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SK SturmWarum der Rasen in der Merkur-Arena so desolat ist

Aufgrund der hohen Dichte an Spielen präsentiert sich der Rasen in der Merkur-Arena derzeit in einem miserablen Zustand.

Jörg Siebenhandl kritisierte den Rasen im Sturm-Stadion
Jörg Siebenhandl kritisierte den Rasen im Sturm-Stadion © GEPA pictures
 

Kommentar zum SK Sturm

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

peterbau84
1
9
Lesenswert?

Naja

So schlecht wie die jetzt sind genügt ein Acker auch.

ratschi146
2
3
Lesenswert?

Wieder ein Grund mehr..

für ein eigenes Stadion ;-) sarkastisch

SagServus
1
32
Lesenswert?

Komisch...

...dass der Rasen in den letzten Jahren immer wieder zu solchen Problemen führt.

Könnte mich nicht daran erinnern, dass zu den Glanzzeiten von Sturm und GAK, wo ebenfalls wöchentlich gespielt wurde und auf Grund internationaler Erfolge auch unter der Woche, teilweise sogar im Frühjahr, der Rasen strapaziert wurde, es so ein Thema gegeben hat.

rkg800
1
26
Lesenswert?

Ich dachte, die haben Probleme aufgrund Pilzbefalls?


Wenn ich hier falsch informiert bin und die Schuld wirklich nur an den vielen Spielen liegen sollte, dann scheinen die Verantwortlichen wirklich nicht die Besten in ihrem
Job zu sein... Denn wie hier schon geschrieben, andere Stadien schaffen es auch, eine vernünftige Spielfläche zusammenzubringen!

badkitten
1
16
Lesenswert?

So ist es

Und scheinbar haben’s nicht genug Geld ghabt um den Rasen komplett zu tauschen bzw. Infrarot Lichter aufzustellen, denn soviel Winter hatten wir nun auch net... Oiso eigentlich isses a Frechheit überhaupt noch Miete zu verlangen...

d04489cb1cdb9e954873cff5a34a77ee
1
22
Lesenswert?

der Rasen ist für beide Mannschaften gleich

desolat. DAS ist keine Ausrede für das katastrophale Spiel von Sturm.

salem2708
1
18
Lesenswert?

darum gehts nicht

im Artikel und in keinem Kommentar wird das behauptet - der Rasenzustand ist aber trotzdem eine Frechheit, auch wenn es für alle gleich schlecht ist...
Wenn man dafür auch noch Miete verlangt und sich achselzuckend mit "kann man nix machen, die bösen Fußballspiele sind Schuld" hinstellt, dann gehören Konsequenzen gezogen, die Miete von WAC, GAK und Sturm will man ja trotzdem haben, oder? Als Vermieter einer Wohnung kann ich ja auch nicht sagen, die Heizung geht halt nicht, weil der Mieter sie so oft benutzt hat...

salem2708
1
39
Lesenswert?

Versagen auf ganzer Linie!

Der Kollege Knoll sollte seinen Job kündigen, wenn er als Betriebsleiter für den Rasen verantwortlich ist! Der Zustand ist indiskutabel und beschämend! warmes Wetter, kein Schnee oder Frost und dann sowas - alle anderen Stadien sind in einem Top-Zustand, nur unsere tolle Arena blamiert sich bis auf die Knochen. Ich darf daran erinnern, dass es "in früheren Zeiten" üblich war, dass Sturm, GAK ihre Meisterschaftsspiele und sogar beide Mannschaften ihre EC-Spiele ausgetragen haben - so einen miserablen Zustand hat es nie gegeben! Das ist einzig und allein ein Versagen der Platzpflege!

Sege
5
0
Lesenswert?

?

Dachte die spielen in der Merkur Arena (Titel???)

Sege
0
1
Lesenswert?

Schnell geändert und korrekte Überschrift

Gratulation