AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fußball-BundesligaOhne Grenzgänger ist der SK Sturm kein Topteam

Die Sturm-Spieler schaffen es nicht, konstant ans Limit zu gehen. Trainer Nestor El Maestro geht wieder seinen Weg.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Nicht nur Ivan Ljubic konnte bei der 0:4-Niederlage von Sturm gegen den WAC nicht mehr hinsehen
Nicht nur Ivan Ljubic konnte bei der 0:4-Niederlage von Sturm gegen den WAC nicht mehr hinsehen © GEPA pictures
 

Der 0:3-Pausenstand gegen den WAC am Samstag veranlasste Sturm-Trainer Nestor El Maestro zu einer lauten Kabinenansprache. Die als Weckruf gedachten Worte verhallten bei den Spielern ungehört. Der durchschnittlichen Leistung in Hälfte eins folgte in Hälfte zwei „nichts“, wie der Sturm-Trainer die Vorstellung seiner Spieler in den zweiten 45 Minuten bewertete.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Strama72
2
2
Lesenswert?

Naja

so hat sich der feuchte Traum vom eigenen, vom Steuerzahler Co-Finanziertem, Stadion erledigt. Vielleicht solltens alle in Weinzöttl spielen. Dort habens sicherlich immer volles Haus.

Antworten
IlMaestroEder
0
0
Lesenswert?

"Die Mannschaft ...

... weist aber nicht mehr jene STABILITÄT auf, die sie in den ersten Runden AUSGEZEICHNET hatte..." - wie wann was?

Antworten
FB4
0
10
Lesenswert?

Sturm

Überbezahltes Mittelmaß verursacht von einem eitlen, selbstverliebten Management und das seit geraumer Zeit.
Es wäre an der Zeit Personen auszutauschen und sich wieder auf ein Ziel zu konzentrieren, vielleicht auch einmal Spieler zu halten statt ausrangierte zu engagieren (Jantscher, Leitgeb ...)
Vielleicht sollte auch der Manager Sport über sich nachdenken, wenn er sich nicht zu gut dazu ist!!!

Ist schon eigenartig, immer wenn’s um was geht versagen die Top Kicker!!!!

Einfach traurig, die Figuren!!!

Antworten
Lodengrün
0
10
Lesenswert?

Mit und ohne Grenzgänger

da ist nicht mehr drinnen obwohl ein Herr Hierländer spricht dass man glauben möchte er wäre Modric oder so.

Antworten
JL55
0
15
Lesenswert?

...auch Hartberg geht ans Limit!

Das beweist doch das gestrige Spiel gegen die Admira! Und die Mannschaft ist mit Rapid gleichauf! Gratulation an Hartberg!

Antworten
Nixalsverdruss
3
9
Lesenswert?

Mal eine Leermeldung von mir!

... sind wir ja auch vom SK Sturm gewohnt!

Antworten