Die Partie im Liveticker!

Ergebnistechnisch ist der SCR Altach nicht nach Wunsch in die Meisterschaft gestartet. Nach fünf Runden halten die Vorarlberger bei lediglich vier Zählern. Vom Punktestand darf sich der SK Sturm vor dem heutigen Auswärtsspiel aber nicht in die Irre führen lassen.

„Altach ist schwer zu analysieren und schwer zu bewerten für mich. Es ist eine Mannschaft mit großer individueller Qualität. Sie spielen einen sehr schönen und effektiven Offensivfußball. Allerdings sind die Ergebnisse etwas verwirrend. Wir wissen nicht genau, was auf uns zukommt. Deshalb ist es ein sehr gefährliches Spiel für uns“, sagte Sturm-Trainer Nestor El Maestro und meint weiter: „Ein Sieg wäre unheimlich bedeutsam.“ Ein Erfolg würde die Stimmungslage bei den Grazern heben und würde die kommenden zwei Trainingswochen in der Länderspielpause auch um einiges leichter machen. Diese Elf schickt El Maestro aufs Feld: