AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach SpendeSturm-Fans bedanken sich mit Spruchband beim Block West

1899 Euro haben die Fans von Rapid an jene des Sk Sturm übergeben. Die Sturm-Fans bedankten sich mit einem Spruchband.

© GEPA pictures
 

Normalerweise ist es ja so, dass sich die Fans von Sturm und Rapid nicht übertrieben viele Nettigkeiten auszurichten haben. Dass die Hütteldorfer beim Spiel am Donnerstag den Grazern ein Kuvert mit 1899 Euro und einen Kranz überreicht haben, ist durchaus bemerkenswert. Ein Sturm-Fan ist unter tragischen Umständen verstorben, seine Tochter zur Vollwaisin geworden. Für dieses Mädchen sammeln die Sturm-Fans und die Wiener haben sich mit einer Spende beteiligt.

Das wissen die Fans von Sturm Graz zu schätzen und bedanken sich mit einem Spruchband. "So geht Ultras, Danke Block West", war auf der Nordkurve, die wieder schweigt, zu lesen.

Kommentare (2)

Kommentieren
eva1964
0
14
Lesenswert?

Eine nette Geste!

Bin kein Fan von Rapid, aber da siegt die Menschlichkeit! Ich würde das im Umgekehrten auch so machen! 👍🤗

Antworten
Mellmack
0
16
Lesenswert?

Sauber

Bravo Rapidler.
So muss das sein.
Feine Geste vom Block West

Antworten