Lionel Messi lässt den Zeitpunkt der Rückkehr nach seiner Knieverletzung offen. "Es geht mit jeden Tag besser, ohne mir selbst Ziele zu setzen. Ich habe immer gesagt, dass ich mir kein Datum setzen will", sagte der Superstar des FC Barcelona in einem Interview mit "Yahoo Sports" (Donnerstag).

Der 28-Jährige hatte am 26. September gegen Las Palmas einen Innenbandriss im linken Knie erlitten. Acht Wochen sollte der Argentinier daraufhin ausfallen. Messi könnte für den "Clasico" zwischen Barcelona und Real am 21. November in Madrid somit fit werden. Argentiniens Nationalteam spielt bereits am 13. November im Südamerika-Gipfel der WM-Qualifikation zu Hause gegen Brasilien.

Messi will sich nicht unter Druck setzen

Unter Druck setzen will sich Messi bei der Arbeit an seinem Comeback aber nicht lassen. "Das Wichtigste ist, dass ich zu hundert Prozent fit bin", betonte der vierfache Weltfußballer.