Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FC BayernJerome Boateng überrascht mit neuer Haarfarbe

Champions-League-Sieger Jerome Boateng war wieder farbenfroh und färbte seine Haare bunt.

Jerome Boateng
Jerome Boateng © AP
 

Jerome Boateng hat auf den sozialen Medien für Aufsehen gesorgt. Der frisch gebackene Champions-League- und Triple-Sieger des FC Bayern München postete auf Instagram ein Selfie mit neu gefärbter Haarpracht.

"Ich liebe die Farbe. Wie würdet ihr sie nennen?", fragte Boateng darunter seine Follower. Wie man die Farbe nennen soll, darüber scheiden sich allerdings die Geister - Auberginge, Bolila oder Laser lila sind nur einige der Vorschläge. Das letzte Mal, als der 31-jährige Innenverteidiger ein farbenprächtiges Haupthaar hatte, ist gar nicht allzu lange her: Im vergangenen Sommer war es pink.

Kommentare (2)

Kommentieren
Ka.Huber
1
3
Lesenswert?

ich habe

gerade jetzt einen fahren lassen...

FB4
0
2
Lesenswert?

Extrem

wichtiger Beitrag!!!!!!!!!
🙏