Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Arminia-Bielefeld-ProfiManuel Prietl: "Viele erkennen mich im Spiel gar nicht wieder"

Manuel Prietl (28), Bundesliga-Aufsteiger mit Arminia Bielefeld, spricht über ungewöhnliche Wege, Verwandlung, Schicksalsschläge, Träume und Demut.

SOCCER - 2. DFL, HSV vs Bielefeld
Manuel Prietl (hier rechts mit Hamburgs Aaron Hunt) scheut keinen Zweikampf © GEPA pictures
 

Gratulation zum Aufstieg mit Bielefeld! Deutsche-Bundesliga-Spieler Manuel Prietl, wie hört sich das an?
MANUEL PRIETL: Damit ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Ich habe es noch nicht realisieren können. Das wird erst nach der Saison beim Heimaturlaub im gewohnten Umfeld mit der Familie in der Steiermark möglich sein.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren