AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

OktoberfestDavid Alaba zeigt sich erstmals mit seiner neuen Freundin

Der Bayern-Star erlitt am Samstag einen kleinen Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel, dennoch zeigte er sich heute beim obligatorischen Oktoberfest-Besuch mit seiner neuen Freundin.

Oktoberfest - FC Bayern auf der Wiesn
Shalimar Heppner und David Alaba © APA/dpa/Matthias Balk
 

Sportlich läuft es für David Alaba und seine Bayern alles andere als nach Wunsch. Am Samstag setzte es für den ÖFB-Star eine 0:3-Heimklatsche gegen Mönchengladbach, bei der er sich auch noch verletzte.

Der 26-Jährige sagte für das Nations-League-Duell am Freitag mit Nordirland sowie den folgenden Test am 16. Oktober in Dänemark wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel ab. Das gaben der ÖFB sowie die Bayern am Sonntag bekannt.

Dafür läuft es in der Liebe besser für Alaba. Am heutigen Sonntag zeigte er sich beim Oktoberfest zum ersten Mal mit seiner Freundin in der Öffentlichkeit: Shalimar Heppner. Die PR-Managerin ist Alabas Nachbarin im bayerischen Grünwald. Daher kennen die beiden einander schon länger.

Wie lange die beiden liiert sind, ist nicht bekannt, sondern nur, dass Shalimar die Tochter von Nobelkoch Frank Heppner ist.

Oktoberfest: Die Bayern-Stars kommen trotz Pleite

Vier Pflichtspiele in Folge sind die Bayern bereits sieglos. Der Rückstand auf den ungeschlagenen Tabellenführer Borussia Dortmund beträgt vier Zähler.

AP

Dennoch ließen sich David Alaba, dessen Verletzung etwas weniger schlimm ist als erwartet, und seine Kollegen es sich nicht nehmen, am heutigen Sonntag auf das Oktoberfest zu gehen.

AP

Klicken sie sich durch die besten Bilder ...

AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
1/32

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren