AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Champions LeagueGroßer Andrang: Salzburg-Fans auf dem Weg nach Liverpool

Heute Abend (ab 21 Uhr im Liveticker der Kleinen Zeitung) gastiert Salzburg in der Champions League.

FUSSBALL CHAMPIONS LEAGUE: ABFLUG DER FANS NACH LIVERPOOL
© APA/BARBARA GINDL
 

"You'll never fly alone": Bei nass-trübem Wetter haben Mittwochfrüh in Salzburg und Linz vier mit Fans des österreichischen Fußballmeisters RB Salzburg besetzte Charter-Flugzeuge nach England abgehoben. Ein erster Fan-Flieger und die Mannschaft selbst waren bereits Dienstag nach Liverpool gestartet. Die Vorfreude auf das Spiel an der Anfield-Road war bei den Anhängern auf beiden Flughäfen enorm.

Am Salzburger Flughafen nahmen zahlreichen Fans das Abenteuer Fußball-Champions-League in Tracht in Angriff. Dazu kamen Fahnen, Schals und Trikots in den Vereinsfarben. Insgesamt werden in England rund 3.000 Red-Bull-Salzburg-Anhänger dabei sein, so viele wie noch nie in der Europacuphistorie des Vereins.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.