Kurz vor Spielende der Partie zwischen Huracan Las Heras und Ferro de General Pico wurde der Trainer der Gastmannschaft, Mauricio Romero, von einem Schuss aus dem Publikum in die Schulter getroffen. Im Anschluss flüchten die Spieler und Offiziellen panisch vom Feld und ins Innere des Stadions. Das Spiel wurde beim Stand von 3:1 abgebrochen.

Romero erlitt eine Schusswunde an der Achsel und wurde sofort ins Spital gebracht. Laut Klub-Angaben sei der Trainer außer Lebensgefahr. "Wir haben einen barbarischen Akt erlebt, der nur schwer zu verstehen und zu erklären ist", hieß es in einer Mitteilung. Das Heimteam wandte sich via Facebook indessen an seine Anhänger, mehrere Schüsse sollen aus dem Lager der Huracan-Fans gefallen sein. "Alle, die dem Klub schaden, sollen ihm fernbleiben, damit die wahren Fans wieder ins Stadion kommen können."