AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Capitals - KAC 3:2Olden bringt die Caps in der Finalserie in Führung

Wieder einmal musste ein Play-off-Spiel in dieser Saison in die Verlängerung gehen. Sondre Olden erlöste davor stark wankende Caps im ersten Finale gegen den KAC, der nach 0:2 noch zurückkam, in der 65. Minute.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Comrie und Peter stellten sich früh und intensiv einander vor
Comrie und Peter stellten sich früh und intensiv einander vor © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Mario Kneisl)
 

1. Drittel: Keine Spur von Wiener Müdigkeit

Kommentare (10)

Kommentieren
ingvier1977
12
5
Lesenswert?

#Steirerblei

Genau so isses, hast Recht und ich geb dir auch Recht.

Grosskopfat und immer nur des beste, sooo gehts nicht.

Es gibt bessere Klubs wie diesen obergscheiden KAC

Antworten
CuiBono
1
3
Lesenswert?

@ingvier1977

"Es gibt bessere Klubs wie diesen obergscheiden KAC"

Sind sind wirklich lieb.
Also welche besseren Clubs gibt es hier im Land?
Wie heißt der österreichische Rekordmeister?
Wissen Sie die Antworten?

Der KAC war schon mehrfacher Rekordmeister, da waren Sie wahrscheinlich noch gar nicht geboren.

Aber phantasieren Sie ruhig weiter, wenn es Ihnen gut tut.
Das mit dem "Grosskopfat" würde ich mir an Ihrer Stelle aber noch überlegen, es könnte auf Sie selber zurück fallen.

Antworten
sev57
11
1
Lesenswert?

Wenn man die Kommentare so liest

Brauchen sich die KACler nicht wundern, warum sie überall so beliebt wie Fußpilz sind.

Antworten
3738064Gas
1
13
Lesenswert?

Noch ein...

Steirer scheinbar :-)
Wie läuft es so im Urlaub, Lignano gerade?

Antworten
Steirerblei
24
3
Lesenswert?

Super Sieg!

Habe den Wienern fest die Daumen gedrückt und werde das auch weiterhin tun, damit die arroganten Kärntner endlich ihren Meister finden. Weiter so! Ich wünsche sehr, dass die Klagenfurter kräftig auf die Schnauze fallen.

Antworten
Selfie
0
8
Lesenswert?

☝️

4:0 im Halbfinale... ich wäre auch frustriert. Aber so frustriert das ich zu den Wienern halte wär ich auch wieder nicht.

Antworten
koko03
1
14
Lesenswert?

Was machen die 99ers ???

URLAUB ⛵⛵⛵⛵😂😂😂😂

Antworten
3738064Gas
4
19
Lesenswert?

Niederlage...

im HF noch nicht verarbeitet, Steirer?

Antworten
CuiBono
2
8
Lesenswert?

Schlechtes Spiel mit so-so Ergebnis

Dafür dass der KAC im ersten Drittel komplett geschlafen hat und auch im Zweiten noch Minuten benötigte um auf Touren zu kommen, hätte das Ergebnis noch schlechter ausfallen können.

Die Defensive vor dem ersten Tor war schon länger miserabel und so gesehen der Ausgang nicht verwunderlich.

Der Biss und die Aggressivität gepaart mit Schnelligkeit, Übersicht und Spielkontrolle wie es gegen die Grazer zu sehnen war, ja das gab es heute nicht.
War wohl ein Kennenlernspiel.

Analysieren, umdenken und am Dienstag dann in Klagenfurt tabula rasa.
Auf geht's.

Antworten
BernddasBrot
1
6
Lesenswert?

Oje

DEFENSIVARBEIT im 1.Drittel quo vadis .?

Antworten