Die 99ers haben für die kommende Saison vier Neuzugänge an Bord geholt und diese auch bereits vorgestellt:

Alexander Feichtner (26): Der gebürtige Salzburger war mit den Red Bulls drei Mal Meister (insgesamt 72 Spiele). Seit der Saison 2011/2012 stürmte er für den Dornbirner EC und brachte es in 4 Saisonen für die „Bulldogs“ auf insgesamt 218 (39 Tore, 84 Scorer-Punkte) Liga-Spiele.

Thomas Höneckl (25): In Salzburg groß geworden, spielte er bis zur Saison 2011/2012 für den EC Red Bull Salzburg, wurde drei Mal Meister und kam, insbesondere in seiner dortigen letzten Saison, vermehrt zu Einsätzen. Ab der Saison 2012/2013 bildete Höneckl beim VSV zusammen mit Jean-Philippe Lamoureux das Torhüter-Duo und stand in der abgelaufenen Saison u.a. beim Sieg im Freiluft-Derby gegen den KAC im Tor.

Corin Konradsheim (21): Das junge Verteidiger-Talent aus Salzburg brachte es vergangene Saison auf 19 Bundesliga-Spiele, in denen er insgesamt mit einer Plus/Minus Statistik von +4 ausstieg. Konradsheim wurde von Teamchef Daniel Ratushny auch in den Nationalkader einberufen.

Dominik Frank (21): Frank spielte in der abgelaufenen Saison für den EK Zell am See und verbuchte in 23 Spielen eine Fangquote von 92,5%. Frank komplettiert somit neben Sebastian Dahm & Thomas Höneckl das Torhüter-Gespann der Moser Medical Graz99ers für die kommende Saison.

Der Abo-Ticket-Verkauf für kommende Saison startet am Freitag (3. Juli) von 15 bis 18 Uhr an den Stadionkassen.