Seit mehr als 25 Jahren ist die Party-Band Egon7 zusammen. Jetzt feiert sie ihr großes Jubiläum nach. Egon7 ist eine Cover-Band. Das bedeutet, dass sie Lieder, die es schon gibt, nachsingen. Egon7 ist die wohl bekannteste und beliebteste Cover- und Party-Band der Steiermark.

Der 1. Auftritt der Band war im Juni 1995. Sie haben sich mit vielen berühmten Künstlern eine Bühne geteilt. Die Band Egon7 spielt zum Beispiel auf Firmen-Feiern, bei Bällen, Hochzeiten und Zelt-Festen.

Viele Auftritte im Jahr 2022

Im Jahr 2022 wird es 120 Konzerte in Österreich und Deutschland geben. Zum Jubiläum spielt die Band am 5. Mai ein Konzert im Stefanien-Saal. Es ist schon lange ausgebucht.