Gestern wurden die Lotto-Zahlen des 7-fach-Jackpots gezogen. Die richtigen Zahlen der gestrigen Ziehung lauten: 43, 28, 40, 8, 34, 9 und Zusatz-Zahl 32.

Ein Ober-Österreicher hatte alle gezogenen Zahlen auf seinem Lotto-Schein stehen. Und damit hat er den 7-fach-Jackpot geknackt. Auf ihn wartet eine Gewinn-Summe von mehr als 9,8 Millionen Euro.

Die Zahlen auf dem Lotto-Schein des Gewinners wurden per Quick-Tipp erstellt. Dabei erstellt ein Computer-Programm die Zahlen-Reihe nach dem Zufalls-Prinzip. 

7-fach-Jackpot gab es erst zum 2. Mal 

Es war das 2. Mal in der Lotto-Geschichte, dass ein 7-fach-Jackpot geknackt wurde. Das 1. Mal gelang dies einem Spieler im Jahr 2018. Er erhielt damals mehr als 14 Millionen Euro.